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FAQ

Ihre häufig gestellten Fragen

Bestellung

Können jetzt ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein?

Ja, das ist möglich. Gerne überprüfen wir für Sie den aktuellen Warenbestand. Schreiben Sie uns gerne unter info@priscillaannan.de

Warum bekomme ich die Information, dass ein Artikel ausverkauft ist, obwohl ich ihn bestellen konnte?

Obwohl unsere Warenbestände mehrmals am Tag mit der Website abgeglichen werden, kann es vereinzelt vorkommen, dass ein eigentlich ausverkaufter Artikel online noch bestellbar ist. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung an Ihre angegebene E-Mailadresse. Wenn Sie einen Alternativartikel wünschen oder Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns bitte info@priscillaannan.de

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten? Ist meine Bestellung angekommen?

Dies kann verschiedene Gründe haben. Sollte Ihnen auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Bestätigung zugegangen sein, überprüfen wir den Stand Ihrer Bestellung gerne für Sie.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet wir an?

Informationen dazu finden Sie hier.

Wie lautet die Bankverbindung?

Zahlungsempfänger: priscilla annan

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

Sparkasse Oberhausen

IBAN: DE70 3655 0000 0100 0457 64

BIC: WELADED1OBH

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Bitte gebe hier den Rabatt code in das Informations/Bemerkungsfeld an. Wir werden dann eine Rechnungskorrektur vornehmen und dir eine Rechnung mit dem geänderten Betrag zukommen lassen.

Wo sehe ich die Rechnungsnummer?

Die Rechnungsnummer finden Sie oben rechts auf der zugestellten Rechnung oder online in Ihrem Kundenkonto.

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2-5 Werktage für sofort verfügbare Artikel. Die Dauer des Versands der Ware haben wir bei Zahlung & Versand. Ein Farbensystem zeigt Ihnen die Verfügbarkeit der Ware und gibt Ihnen eine Orientierung, wie lange der Versand Ihrer Bestellung dauert. Dabei handelt es sich um ungefähre Angaben.

  • Grün bedeutet Artikel sind innerhalb weniger Tage lieferbar.
  • Gelb heißt, dass wir auf eine Lieferung warten. Der ungefähre Liefertermin steht daneben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen dazu finden Sie hier.

Kann ich mir meine Bestellung auch woanders hinschicken lassen?

Sie haben die Möglichkeit, sich Ihre Bestellung direkt nach Hause schicken zu lassen oder auch an eine Wunschadresse. Diese teilen Sie uns bitte bei Ihrer Bestellung mit, damit wir das Paket richtig versenden können.

Eine weitere Option wäre, Ihre Bestellung auch an eine Paketstation liefern zu lassen: Melden Sie sich dafür bei Ihrer gewünschten Post für die Packstation an. Dabei erhalten Sie eine Nummer, die Sie dann für die Bestellung benötigen.

Wo finde ich einen Paketshop in meiner Nähe?

Einen für Sie passenden Paketshop finden hier.

Mein Paket kommt in mehreren Lieferungen, muss ich für jede einzelne Porto bezahlen?

Wir berechnen die Portokosten nur einmal, auch wenn es notwendig ist, Ihre Bestellung in mehreren Lieferungen zu verschicken.

Wie kommt es zu mehreren Paketen, obwohl ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Jeden Artikel haben wir mit einer Versandzeit versehen. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen und sich die Lieferzeiten unterscheiden, möchten wir Ihnen die Artikel, die sofort lieferbar sind, gleich schicken. Daher kann es zu mehreren Paketen kommen.

Kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?

Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Darin finden Sie neben Informationen zu den Artikeln auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Gehen Sie auf www.dhl.de um den aktuellen Lieferstatus Ihres Pakets zu verfolgen.

Mein Paket ist nicht angekommen! Was soll ich tun?

Sollte Ihr Paket nicht zum angegebenen Zeitraum bei Ihnen angekommen sein, hilft Ihnen unser freundliches Kundenservice-Team weiter.

Kann ich zu einem bestimmten Termin liefern lassen?

Ja, sofern der Versand noch nicht stattgefunden hat, können wir Ihre Lieferung bis zu 14 Tage verschieben. Schreiben Sie uns hierzu gerne an: info@priscillaannan.de

Mein Paket oder mein Artikel ist beschädigt! Was muss ich tun?

Sollte Ihr Paket oder Ihre Ware durch den Versand beschädigt worden sein, verweigern Sie die Zustellung oder bitten den Zusteller, die Beschädigung im Handscanner festzuhalten.

Wichtig: Füllen Sie folgende Schadensmeldung der DHL aus:

https://static.paketda.de/pdf/dhl-schadensanzeige-0715.pdf

Sonstiges

Mein Rabatt/Gutschein wird bei Abschluss der Bestellung nicht angezeigt/ausgewiesen?

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Die Gültigkeit des Gutscheins ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr eingelöst werden.
  • Der zur Einlösung des Gutscheins benötigte Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.
  • Der Gutscheincode wurde nicht vollständig oder falsch eingegeben.
  • Sollten all diese Gründe nicht zutreffen, nehmen Sie bitte Kontakt (info@priscillaannan.de) mit uns auf.

Wie lange dauert die Zusendung eines Geschenkgutscheins?

Der Geschenkgutschein wird Ihnen per angegebener Mail zugesandt und ist innerhalb von 24h ersichtlich.

Kann mein Gutschein verjähren?

Die Gutscheine sind drei Jahre gültig.

Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, erhalte ihn jedoch nicht.

Hier wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam per Mail unter info@priscillaannan.de

Wie bestelle ich den Newsletter ab?

Den Newsletter können Sie ganz einfach abbestellen, indem Sie bei einer Newslettermail von uns runterscrollen. Dort finden Sie einen Button mit „Newsletter abmelden“.

Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

Beim Login finden Sie ein Feld mit „Passwort vergessen“. Hier geben Sie Ihre Mailadresse an, mit der Sie bei Deerberg registriert sind. Wir senden Ihnen dann an diese Adresse eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.

Was ist der Vorteil, mich als Kunde zu registrieren und nicht als Gast zu bestellen?

Ihre Adressdaten (Rechnungs- und Lieferadresse) können hinterlegt werden und müssen nicht bei jeder Online-Bestellung neu angegeben werden. Zudem haben Sie den Überblick über all Ihre Online-Bestellungen ab dem Zeitpunkt Ihrer Registrierung.

Wie kann ich Freunde bewerben?

Sie haben eine Freundin/Freund von unserer Mode begeistert und sie möchte ihre/seine erste Bestellung bei uns machen?

Dann sichern Sie sich doch über unsere Freundschaftswerbung eine unserer Prämien.

Die einzigen Voraussetzungen für die Freundschaftswerbung: Der von Ihnen geworbene Kunde darf in den letzten zwei Jahren nichts bei priscilla annan bestellt haben. Familienangehörige oder Personen, die im gleichen Haushalt leben, können nicht geworben werden.

Sie können direkt die Bestellung aufgeben. Wichtig hierbei ist, dass Ihre Freundin / Ihr Freund Ihre Kundennummer in das Kommentarfeld notiert und den Hinweiß Freunde Werben. Beachten Sie bitte, dass die geworbene Person Ihre Kundennummer unbedingt mit angeben muss, da wir nur so Ihre Prämie von 25% Rabatt bei dem nächsten Einkauf zustellen können.